top of page

Verschiedene investigativ Journalisten weltweit schreiben den les fiers bedeutende Einflüsse auf unsere Gesellschaft in den Bereichen: Wirtschaft, Politik, Sport, Medien etc zu. 

Das Netzwerk LNC Berichtete 2002 über die machtpolitischen Verhältnisse in der Schauspielerei der les fiers. Aber auch politisch zeigen die les fiers zwar nicht öffentlich aber im Verborgenen immer wieder ihre Einflüsse. Dabei verlassen sie niemals den weg der Legalität. Durch den hohen Grad an bedeutende Persönlichkeit aus Wirtschaft, Politik, Kunst und Kultur greifen sie weltweit sicherlich bewusst aber auch unbewusst in verschiedenen Lebensabschnitten ein. So sind immer wieder Verdächtige Kooperationen und Verbindungen bei Besetzungen in der Filmbranche zu bestimmten Persönlichkeiten die den les fiers nachstehen zu beobachte. Anbei eine Liste die zumindest den Verdacht aufkommen lässt, dass hier das Netzwerk der les fiers zueinander und untereinander eingegriffen hat.

2012 beschäftigte die Werbebranche der Starbucks deal in den USA. Starbucks kündigte urplötzlich bei Google sein millionenschweren Werbe deal und wechselte im August 2012 mit einem erweiterten Budget zu Yahoo. Viele Werbefachleute waren fassungslos, nicht nur die  Reichweite bei Yahoo war geringer sondern auch die Kosten stiegen um 12%. 

Soweit zwar ungewöhnlich aber nicht in Verbindung zu bringen mit den les fire... Oder doch?

Howard Schultz CEO von Starbucks Marissa Ann Mayer sind beide Anhänger der les fiers. 

War der Deal.. Nur Zufall?

Nach dem Eklat 2016 bei Olympia in Brasilien wo die amerikanische Fußball Torhüterin Hope Solo das Team verlassen mussten und eine sechs Monate Sperre erhielt. Distanzierten sich sämtliche Werbeträger von ihr und kündigten teilweise mit sofortiger Wirkung die Werbeverträge. Wundersamer weise nutzte Nike sein Sonderkündigungsrecht nicht und hielt ungewöhnlich lange weiterhin an Hope Solo fest. Zusätzlich wurden während der Sperre noch vereinzelnd Kampagnen in Millionenhöhe mit ihr abgewickelt... 

Fehler des Management? Oder ein Indiz für die Netzwerke der les fiers?

Neben Hope Solo ist auch Mark Parker CEO von Nike vermutlich Mitglied der les fiers. 

Nur Zufall oder bestehen da doch Verbindung und Netzwerke innerhalb der les fiers? Abgesehen von Harry Potter spricht man allen Regisseuren wo Emma Watson mitgespielt hat eine Verbindung zu den les fiers zu. Beim Film The Circle rutschte Emma Watson wundersamer weise und urplötzlich in die Hauptrolle..... vielleicht weil James Ponsoldt les fiers Mitglied sein soll? Zumindest Emma Watson macht daraus kein großes Geheimnis. 

​

Emmanuel Macron erhielt in seinem Wahlkampf viele Spenden. Ein Blick auf die Spendenliste zeigt das hohe Summen gerade von einem Personenkreis gespendet wurde; dem man eine Verbindung zu den les fiers nachsagt. Zufall?

Viele bedeutende Persönlichkeiten aus der Schauspielerei und der Musikbranche aber auch aus Wirtschaft und Politik kauften sich Ferienwohnung und Anwesen in Frankreich. Darunter Madonna, Rihanna, Leonardo Di Caprio, Emma Watson, Howard Schultz, Rachelle Lefèvre. Diana Dondoe usw.  Ist es nur Zufall dass gerade dieser Personenkreis die Nähe zu den les fiers zugesprochen wird oder warum suchen sich gerade diese Person Frankreich als Urlaubs und Feriendomizil aus?

Weiteres follgt!

bottom of page